Monatsvorschau Dezember 2019 – Ausklang des Jahres

Das Weihnachtsgeschäft muss ohne eigene Kracher auskommen, zum Glück haben die meisten von uns wohl noch genug Spiele aus den Vormonaten zum Zocken für die Feiertage. Dennoch, einige Spiele erscheinen auch noch kurz vorm Jahresende, und über genau die sprechen Tobi und Sven in der Dezember-Vorschau.

Gesprochen haben wir über die folgenden Titel:
00:43 Neverwinter Nights Enhanced Edition
02:14 Halo: Reach
10:18 Alien: Isolation
15:33 Darksiders: Genesis
20:23 Assassin’s Creed: The Rebel Collection
28:08 Call of Juarez: Gunslinger
31:58 MechWarrior 5: Mercenaries

Über Sven 9 Artikel
Rettet gelegentlich die Welt. Oder zerstört sie. Hauptsache, es kracht. Zockt, schreibt darüber oder macht Videos. Ausgeprägter Partikelfetisch und Hang zum Sarkasmus.