Fallout History Teil 2: Fallout 3, Fallout New Vegas & Fallout 4

„War. War never changes.“ Mit diesem denkwürdigen Satz aus dem Intro im Hinterkopf betraten wir Spieler 1997 erstmals das radioaktiv verseuchte Ödland des Spieles Fallout. In unserer History-Reihe wollen wir die Reihe näher beleuchten und auch über die Entwickler sprechen, deren Geschichte selbst äußerst turbulent war.

Im zweiten Teil, der nur drei Jahre auf sich warten ließ (sorry!), sprechen wir über Fallout 3 (2008), Fallout: New Vegas (2010) und Fallout 4 (2015). Nebenher stöbern wir noch in Prototyp-Archiven, klären den Weg der Marke zu Bethesda und schauen, was ehemalige Entwickler der Reihe heute so treiben.

Über Sven 9 Artikel
Rettet gelegentlich die Welt. Oder zerstört sie. Hauptsache, es kracht. Zockt, schreibt darüber oder macht Videos. Ausgeprägter Partikelfetisch und Hang zum Sarkasmus.