Bloodborne – Let’s Play mit Sven

Jeden Montag um 21 Uhr spielt Sven sich durch die düstere Welt von Bloodborne, live auf unserem Youtube-Kanal. Einen guten Teil des Spieles mag er zwar schon kennen, aber die Bosse stellen dann doch immer wieder eine Herausforderung dar… gut, dass die Community ihn da mit Erklärungen über die verwirrenden Strukturen des Spieles versorgt und auch Jan & Tobi immer mal wieder ihren Senf beisteuern.

Am 11.09.2017 fing Sven mit dem Let’s Play an, nachdem Tobi seine Stream-Reihe zu Dark Souls abgeschlossen hatte. Nicht mehr auf Twitch, sondern stattdessen auf unserem Youtube-Kanal. Geblieben sind aber die wöchentlichen Highlight-Zusammenfassungen, damit ihr euch – wenn ihr mal einen Abend keinen Zeit habt und den Stream verpassen solltet – schnell auf den neuesten Stand bringen könnt.

Hier die Playlist, zum Einstieg mit dem Teaser zum Stream:

4 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.