Fallout History Teil 1: Fallout & Fallout 2

„War. War never changes.“ Mit diesem denkwürdigen Satz aus dem Intro im Hinterkopf betraten wir Spieler 1997 erstmals das radioaktiv verseuchte Ödland des Spieles Fallout. In unserer History-Reihe wollen wir die Reihe näher beleuchten und auch über die Entwickler sprechen, deren Geschichte selbst äußerst turbulent war.

Im ersten Teil sprechen wir über Fallout (1997) und Fallout 2 (1998). Schon der zweite Teil der noch jungen Reihe machte bereits einige Geburtsquerelen durch, die letztlich die Zukunft der Marke Fallout entscheidend bestimmen sollten.

» Fallout Fixt (für Fallout)
Behebt einige Bugs, versucht von den Entwicklern aus dem Spiel entfernte Elemente bestmöglich wiederherzustellen und erlaubt euch zusätzlich noch die Anpassung bestimmter Ereignisse.

Über Sven 9 Artikel
Rettet gelegentlich die Welt. Oder zerstört sie. Hauptsache, es kracht. Zockt, schreibt darüber oder macht Videos. Ausgeprägter Partikelfetisch und Hang zum Sarkasmus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten